Start  
Steildach  
Flachdach  
Balkon  
Gaube/Loggia   
Zimmermannsarbeiten
Fassade 
Solartechnik 
Presse  
Kontakt  
Impressum  

Photovoltaik und Solarthermie
umweltfreundliche Energie harmonisch angepasst

Eine der größten Herausforderungen im Dachdeckerhandwerk ist die umweltfreundliche Energieversorgung. Bereits heute wird ein Teil des Energiebedarfs durch Sonnenenergie gedeckt. Dieser Herausforderung konnten auch wir uns nicht verschließen.

Wir erstellen Photovoltaik- und Solarthermieanlagen komplett von der Planung über die Montage bis hin zur Freischaltung durch den örtlichen Energieversorger aus einer Hand.

Ob an der Fassade, auf dem Steildach oder Flachdach, die Montage ist nahezu überall möglich. Wir können die Module auf Wunsch so in die unterschiedlichsten Dach- und Fassadeneindeckungen einbinden, daß sie sich dem Gesamtbild des Baukörpers harmonisch anpassen.





Oliver Plassmann Bedachungen - Gelebte Tradition im Dachdeckerhandwerk seit 1896