Start  
Steildach  
Flachdach  
Balkon  
Gaube/Loggia
Zimmermannsarbeiten
Fassade 
Solartechnik 
Presse  
Kontakt  
Impressum  

Oliver Plassmann Bedachungen
Mehr als nur ein Dach!

Der Name Plassmann steht seit 1896 für Qualität im Dachdeckerhandwerk und ist inzwischen weit über das Ruhrgebiet hinaus bekannt. Gestern wie heute steht die qualifizierte Handwerksarbeit in exakter Ausführung an oberster Stelle unseres Strebens. Durch den Einsatz neuester Verfahren und innovativer Materialien gelingt es uns besonders bei anspruchsvollen Kundenwünschen die jeweils optimale Lösung zu finden. Egal ob Arbeiten an Dach, Fassade oder Balkon durchzuführen, Solaranlagen zu montieren oder kunstvolle Natur-Schieferarbeiten anzubringen sind.

Der Geschäftsführer und Dachdeckermeister Oliver Plassmann hat sein Handwerk von Grund auf erlernt und ist selbst seit 1990 erfolgreich im Dachdeckerhandwerk tätig. Im Jahr 2008 erfüllt er sich den Traum vom eigenen Dachdeckerunternehmen:

1990 - 1993 Ausbildung zum Dachdeckergesellen
1993 - 1996 Gesellenjahre
1996 - 1997 Vollzeitausbildung zum Dachdeckermeister an der Fachschule Eslohe
1997 - 2008 Leitende Funktion im elterlichen Dachdeckerbetrieb
2008 Gründung der Oliver Plassmann Bedachungen GmbH, seitdem selbständiger Dachdeckermeister




Oliver Plassmann Bedachungen - Gelebte Tradition im Dachdeckerhandwerk seit 1896